Offene Stellen

Sie suchen eine neue Herausforderung? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

ArbeitsanleiterIn (m/w/d) für die Abteilung Rund ums Haus

Vollzeitbeschäftigung im Ausmaß von 39 Stunden pro Woche (Teilzeit in Absprache mit DG möglich).

 

Anforderungen:

  • Fachliche Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Baubranche erwünscht – LAP von Vorteil

  • Erfahrung in der Außenanlagengestaltung

  • Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten von KundInnen und MitarbeiterInnen

  • Konstruktives, wertschätzendes Miteinander

  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Konfliktkompetenz

  • Empathisches Denken, Handeln und Arbeiten

  • Erfahrung in MitarbeiterInnenführung

  • Organisatorische Fähigkeiten

  • Team- und Reflexionsfähigkeit

  • Freude an der Arbeit mit unserer Zielgruppe

  • Interesse an spezifischen Fort- und Weiterbildungen

  • Führerschein B, E zu B von Vorteil

 

Aufgabenbereich:

  • praktische Auftragsausführung bei unseren KundInnen vor Ort
  • MitarbeiterInnenführung

  • Zielorientiertes Fördern von Ressourcen unserer Transitmitarbeiter/innen

  • Erfolgskontrolle vor Ort

Wir bieten:

  • langfristiges Dienstverhältnis
  • angenehmes Betriebsklima
  • spezifische Fort- und Weiterbildung
  • Teilnahme an firmeninternen Veranstaltungen (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, betriebliche Gesundheitsförderung usw.)

 

Die Entlohnung erfolgt nach KV des Bauhilfsgewerbes, die tatsächliche Bezahlung ist abhängig von Qualifikation und Vordienstzeiten.

 

Dienstgeber:

SÖDIB GmbH

Kolonieweg 228

8273 Ebersdorf

www.soedib.at

karin.jelinek@soedib.at

 

 

Bewerbung:

Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und entsprechender Dienstzeugnisse bitte an: karin.jelinek@soedib.at

ArbeitsanleiterIn für die Abteilung „Reinigung“ (m/w/d)

in Teilzeit

 

Anforderungen:

  • Fachliche Kenntnisse und mehrjährige Berufserfahrung in der Unterhaltsreinigung erwünscht – LAP von Vorteil

  • Verlässlichkeit und Vertrauenswürdigkeit im Umgang mit sensiblen Daten von KundInnen und MitarbeiterInnen

  • Konstruktives, wertschätzendes Miteinander

  • Selbständiges, eigenverantwortliches Arbeiten, Konfliktkompetenz

  • Empathisches Denken, Handeln und Arbeiten

  • Erfahrung in MitarbeiterInnenführung

  • Organisatorische Fähigkeiten

  • Team- und Reflexionsfähigkeit

  • Freude an der Arbeit mit unserer Zielgruppe

  • Interesse an spezifischen Fort- und Weiterbildungen

  • Führerschein B

 

Aufgabenbereich:

  • praktische Auftragsausführung bei unseren KundInnen vor Ort

  • MitarbeiterInnenführung

  • Zielorientiertes Fördern von Ressourcen unserer Transitmitarbeiter/innen

  • Erfolgskontrolle vor Ort

 

Wir bieten:

  • langfristiges Dienstverhältnis
  • angenehmes Betriebsklima
  • spezifische Fort- und Weiterbildung
  • Teilnahme an firmeninternen Veranstaltungen (Betriebsausflug, Weihnachtsfeier, betriebliche Gesundheitsförderung usw.)
  • Die Entlohnung erfolgt nach KV der Denkmal-, Fassaden- und Gebäudereiniger, die tatsächliche Bezahlung ist abhängig von Qualifikation und Vordienstzeiten.

 

Dienstgeber:

SÖDIB GmbH

Kolonieweg 228

8273 Ebersdorf

www.soedib.at

karin.jelinek@soedib.at

 

 

Bewerbung:

Bewerbungsunterlagen inkl. Lebenslauf und entsprechender Dienstzeugnisse bitte an: karin.jelinek@soedib.at